Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

notebook bildstörung





Frage

der bildschirm flakert regelmäßig ca alle 10 sek. wenn das stromkabel drinne ist und der lüfter läuft serh laut. dies alles hat er vor einiger zeit noch nicht gemacht

Antwort 1 von Joker2008

Hi, soll das heissen wenn er im Akkubetrieb läuft, tut er es nicht. Wenn ja, reinige vorsichtig die Lüftungsschlitze. Wurden kürzlich Einstellungen verändert oder sonst was ? Bei keinem Erfolg und noch Garantie mit Händler oder Hersteller Kontakt aufnehmen. Joker

Antwort 2 von seefahrer

hallo joker

ja wenn er im akkubertieb läuft is alles ok keine störungen und der lüfter läuft normal. habe den pc ca vor 1 monat formatiert. und die garantie is leider im dezember 07 abgelaufen.

mfg seefahrer

Antwort 3 von Joker2008

Hi, das mit dem Reinigen kannst Du trotsdem machen, schadet nie, sind alle benötigten Treiber installiert, Notebooktreiber-CD/DVD, sieht aus das zumindestens die Chipsatztreiber und die Grafikkartentreiber nicht stimmen, was sagt der Gerätemanger. Joker