Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Mobile User VPN - WLAN USB Stick





Frage

Ich möchte mich mit meinem Laptop per W-LAN, das ich über einen USB Stick betreibe (Access Point ist ein Speedport W 900 V DSL-Router) in unser Firmennetz einwählen. Dafür ist ein VPN Zugang eingerichtet. Wir nutzen für den Zugang 'Mobile User VPN'. Per LAN Kabel ist das völlig problemlos möglich, aber per W-LAN nicht. Dazu ein Auszug aus der Log Datei: 2-27: 10:53:59.562 This is a version of Mobile User VPN. 2-27: 10:54:00.796 Failed to register for driver notifications. 2-27: 10:54:01.890 Filter table loaded. Ich finde keine Lösung. Danke für jede Hilfe dazu.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: