Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

computer zusammenbauen!





Frage

ich möchte ein pc zusammen bauen ich kennen mich da ein bisschen aus aber nicht zu gut.wir haben in den nächsten 2 monaten unsere projektprüfung woche ich will ein pc zusammenbauen. ichmöchte mich da nur etwas besser auskennen z.B bem mainboard ich möchte mich in diesem bereich besser auskennen für was ist der sockel da was muss ich bei dem chipsatzt einbauen und für was ist ide,rtc,pci und isa danke schonmal im voraus MFG ThE MothErfuckEr

Antwort 1 von jofischi

deine Fragestellung verrät eines: dir fehlen jegliche Grundlagen.
Mein Tipp: Lass es sein, kauf dir einen fertigen PC.

Antwort 2 von Roxysoft

Hi MothErfuckEr,
hier werden Deine Fragen beantwortet.

Rox

Antwort 3 von fpa

Hi Motherfucker (schöner Name ^^)

Frag doch mal innem PC-Laden ob du beim Zusammenbau eines PCs über die Schulter kucken darfst....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: