Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seit Wencam-Anschluß funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr richtig





Frage

Hallo, seit ich meine neue Webcam am PC angeschlossen habe, funktionieren meine anderen USB-Anschlüsse nicht mehr richtig. Z.B.: Wenn ich an der Vorder-oder Rückseite meinen USB-Stick anstecke passiert nichts, nicht mal der "Ping" Ton. Wenn ich meine Digital Kamera anstecke, funktioniert meine Funkmaus nicht mehr, da muß ich den USB-Stick von der Maus ab-und anstecken, damit sie wieder geht. Habe es auch mit USBDeview versucht, ist nicht besser geworden. Also hängt alles von der Webcam ab, da alle Anschlüsse wieder funktionieren, wenn ich sie abstecke. Ich danke euch schon mal im voraus. Gruß Jens PS: Die Webcam funktioniert bei Skype ansonsten tadellos, also auch kein Treiberproblem...glaube ich. [*][sup][i] *Threadedit* 07:41:17, 12.03.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort von