Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

wie kann man windows 2000 (abgesicherter Modus) deinstallieren um XP zu installieren. Ich habe nur eine CD windows XP und PC nem das nich an





Frage

Hallo. wie kann man windows 2000 (abgesicherter Modus) deinstallieren um XP zu installieren. Ich habe nur eine CD windows XP und PC niemt das nich an

Antwort 1 von Bregenz

Stell uns mal deinen Rechner vor,
das System in das er eingebunden ist,
die Fehlerhinweise, die du bekommst,
...

Antwort 2 von tomcat8000

Einfach mit der XP Installations-CD starten und während der Installation dir Festplatte formatieren.

Antwort 3 von Bregenz

Aber vielleicht will er ja nur sowas wie Updaten und noch bestehende Daten erhalten; dann ist der vorgenannte Vorschlag ungesund.

Antwort 4 von tomcat8000

richtig

Antwort 5 von Alex-PC

ich habe das schon probirt mit cd ,aber pc nimt meine cd nich an.
igal was ich schon ausprobirt hab da startet immer windows2000

Antwort 6 von nostalgiker6

Dann muss wohl im Bios die Bootreihenfolge umgestellt werden.
Beim Hochfahren - ziemlich zu Beginn - (je nach Bios) die für den BIOS-Aufruf angegebene Taste drücken. Am besten erst einmal hier angeben, was für ein Bios es ist - dann kann irgendjemand sicher genau sagen, wie es weitergeht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: