Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ich möcte mein digital reciver mit dem PC verbinden um eine neue software im reciver zu instalieren . wie geht das. bitte um hilfe und danke imvoraus





Frage

he@d 5oo tft reciver mit PC verbinden um neue software zu instalieren. wie geht das überhaupt? bitte um hilfe

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, würde aber mal so tippen, das du mindestens ein serielles Kabel brauchst.
Was ist denn der Grund für das Softwareupdate?
kasi

Antwort 2 von tomcat8000

Das Einspielen von Software-Updates und das Bearbeiten der Senderliste erfolgt via serieller Schnittstelle. Hier ist alles beschrieben wie du vorgehen musst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: