Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Digitaler Sat-Reciver wie Einstellen ?





Frage

Hallo ich habe ein Dickes Problem... Und Zwar habe ich Meiner Schwester meinen Reciver gegeben weil ich DVB-T bekommen habe.....tut ja auch nix zur sache xD.... Auf jeden fall hat sie die Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun wenn man den Reciver anmacht sind keine TV und Radioprogs mehr da ???? Wenn ich Auf Transponder absuchen oder Satelit absuchen gehe dann weiß ich nich was ich für eine Friquentz, Symbolrate ect ich eingeben muss und sender zu finden.... Bitte Helft mir ich bin Verzweifel und brauche daten damit die Wieder TV loocken kann...die geht mir jetzt schon auf die ****** sry ^^ °PLS HELP°

Antwort 1 von bernie1980

welchen Receiver hast du denn? Wäre vielleicht nicht unwichtig ...