Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Spiel Anno 1503 läuft nicht mehr, kannes an den neuen Treibern liegen.





Frage

Das Spiel Anno1503 läuft nicht mehr. Habe es deinstalliert u. wieder neu installiert. es tut sich nichts mehr bewegen. Hatte vor längerer Zeit neue Grafiktreiber installiert. Was kann ich tun.

Antwort 1 von xmax

aha, erst mal Anno1503 durch google jagen um was für hardware/betriebssystem für das spiel erforderlich sind zu erfahren, dann deine "frage" beantworten.
auch die fehlerbeschreibung ist zu wünschen übrig:
Zitat:
es tut sich nichts mehr bewegen.
- was tut sich nicht mehr bewegen?
---------
eine pauschale antwort, es ist durchaus möglich, dass der treiber nicht richtig ist (oder durch die spielinstallation geschreddert wurde), genauso kann es die falsche directX-version und ein paar andere gründe dafür verantwortlich sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: