Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

fehlender arbeitsspeicher im internetspiel





Frage

seit einem halben jahr spielt mein sohn auf seinem computer "world of warcraft" ohne ein problem. Gestern kam er nicht mehr ins spiel rein. es erschien ein "critical error" der sagte er hätte zu wenig speicher um das spiel zu spielen. Er hat zwar nur 512 ram und das spiel braucht laut beschreibung mehr aber es hat ja ein halbes jahr super gelaufen. woran kann das auf einmal liegen?

Antwort 1 von gast2008

das könnte vielleicht an einem patch liegen der installiert wurde, ich habe das spiel zwar nicht, aber es könnte daran liegen

oder falls 2 arbeitspeicher eingebaut sind, dass der 2. aus irgendeinem grund defekt ist und nur noch der erste läuft

läuft der pc langsamer?? bbraucht er länger zum booten?

Antwort 2 von Flupo

Der letzte WoW-Patch ist schon über einen Monat alt (13.07.07).
Ich hatte die selbe Vermutung, die jedoch damit nicht der Grund sein kann.
Sind vielleicht sonstige Änderungen am System vorgenommen worden?
Frag ihn mal, ob er vll. AddOn's installiert oder aktualisiert hat.
Wenn das Spiel noch bis zur Charakterauswahl startet, kann man die Addons über den Button unten links deaktivieren.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: