Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Kann man zur cpu kühlung eien gehäuselüfter verwenden?





Frage

ich habe mir einen neuen CPU-Kühlkörper bestellt, doch leider war bei diesem kein Lüfter dabei. kann ich einfach einen gehäuselüfter draufsetzen? da sieht doch der stecker ein bissle anders aus, oder??? der lüfter sollte 92mm haben falls jemand einen guten nennen kann würde mich freuen. tobi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du den Lüfter an der CPU fest bekommst, dann ginge es...

Ich würde aber davon abraten....

Hole Dir lieber einen richtigen CPU-Lüfter für die CPU ... der hat dann auch gleich die Befestigungen dir Du brauchst.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: