Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Abschnitt Seitenzahlen





Frage

Hallo, folgendes Problem: Mein Dokument ist von 1 bis x mit Seitenzahlen versehen. Innerhalb dieses Dokumentes will ich jetzt eine Seite im Querformat haben, grundsätzlich funktioniert das, leider verpasst Word dem Dokument ab da die Seitenzahl 1 wieder, soll allerdings fortlaufend zählen. Word fügt beim ändern des Seitenformates autom. einen neuen Abschnitt ein, der dan neu gezählt wird. Wo kann ich diese Funktion herausnehmen. Vielen Dank vorab für die Antworten!

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

ich nehme an du arbeitest mit Word oder?

Zum Problem selber kann ich dir nicht helfen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: