Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Bei Mozilla Firefox geht www.habbo.de nicht





Frage

Mit Mozilla Firefox geht www.habbo.de (das Spiel selbst) nicht, mit Internet Explorer und Opera geht es. Wer kennt eine Lösung? Da ich Internet Explorer und Opera nicht mehr drauf habe und MF mein Standart- und Lieblingsbrowser ist.

Antwort 1 von steffen2

wenn du den IE runter machst läuft dein System evtl nicht mehr stabil.

Evtl solltest du die Ferien für eine Neuinstallation nutzen.

Antwort 2 von SPAChris

Oh warte, ich seh grade, dass ich Internet Explorer doch noch drauf habe. Aber das ändert nichts an dem MF Problem.

Antwort 3 von Samba63

Installiere das Flash-Plugin neu, entsprechend dem verwendeten Betriebssystem.

Antwort 4 von SPAChris

Habe ich ja schon, bzw. habe ich ein Update heruntergeladen. Und warum sollte es dann bei IE und Opera gehen und nur bei MF nicht?

PS: Hab mich mal regestriert. :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: