Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Kabel BW + Router + 1 Pc + 1 laptop





Frage

Hallo, habe kabel bw 25mbit. Ich will nen router anschließen damit ich beim pc mit netzwerkkabel und beim laptop mit wlan ins inet kann. Ich hab zwar nen router von d-link, doch leider lässt sich bei dem das w-lan nicht ausstellen. Ich brauche also nen schlichten w-lan router, womit ich für den laptop auch mal das w-lan ausschalten kann, da ich es nur am wochenende brauche. hätte da jmd ne idee welchens da gebe wird?

Antwort 1 von bitfix

Wir brauchen, wie so oft mehr Informationen von dir, wenn du geholfen haben willst. D-LINK ist nämlich nicht nur ein Router, sondern eine Firma, die viele verschiedene Netzwerkprodukte anbietet. Ich hoffe es ist Dir klar, dass du mit der Angabe D-LINK soviel sagst, wie mein Auto fährt nicht mehr, was kann das sein? Ich bezweifle nämlich, dass sich bei deinem Router das WLAN nicht abschalten lässt. Also mal den Typ nennen, steht meist auf der Unterseite.....;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: