Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

suche Programm





Frage

Hi, möchte gern eine Anleitung erstellen mit Text und Zeichnung (z.B. in einer Sporthalle Sprossenwand- dann Kasten - dann Bälle mit Text) welches Programm würde sich denn da eigenen? Danke Euch vielmals !

Antwort 1 von tomcat8000

Ich verwende für sowas MS Works.

Antwort 2 von Mickey

Sporthallenplaner habe ich noch nie gesehen, aber vielleicht kannst du einen Wohnungsplaner umfunktionieren.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

In Word lassen sich Grafiken und Bilder einarbeiten, danach am Besten als pdf-Datei speichern / drucken, um die Dateigröße niedrig zu halten.

Gruss, Mikoop

Antwort 4 von jofischi

Für deinen Zweck würde ich die Grafiken mit Google Sketchup erstellen. Für das Gesamtlayout ist RagTimePrivat geeignet. Beide Programme sind Freeware, benötigen aber etwas Einarbeitungszeit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: