Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Ich suche Treiber für Notebook Acer Aspire 5920G für XP





Frage

Auf dem Notebook war Vista - also ohne Worte... Habe nun XP Pro drauf, auch die meisten Treiber funktionieren, doch es fehlt unter anderem noch der Grafiktreiber für Geforce 8600M GT, dann für Netzwerkkontroller, schätze mal für WLAN denn im Netz bin ich schon, ein gerät nennt sich A310, und ein Unbekanntes Gerät. Bitte um Hilfe!

Antwort 1 von xmax

kläre erst mal, ob überhaupt die treiber für windows xp vorhanden sind, also beim acer.
lasse mal nach dem everest im netz suchen, damit kannst du die hardware auslesen, unter "windows geräte".
klickst du auf ein gerät drauf und im unteren fenster die infos zum gerät.

Antwort 2 von Bregenz

Zitat:
Driver incompatibilities on a system without VISTA SP1 might affect usability.


Quelle: Acer