Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Problem mit der Eumex100 - Rufnummernverteilung





Frage

Ich habe ein ISDN Anschluss und mußte mir auch ein ISDN-Telefon kaufen. Jetzt habe ich mir ein analoges Faxgerät gekauft und die Eumex100. Jetzt mein Poblem: ich habe 3 Rufnummern zu verfügung, die erste für das ISDN Telefon und die dritte für das Faxgerät. Rufe ich das Telefon an, klingeln beide Geräte, wobei das Telefon nach drei mal klingeln aus- geht und das Fax weiter klingelt. Wenn ich das Fax anrufe klingelt auch nur das Fax (so solles ja auch sein). Was kann ich tun das auch nur das Telefon klingelt, wenn es angerufen wird und nicht beide ?

Antwort 1 von xmax

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: