Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook 2003 - *.dat Datei





Frage

Hallo, unter diesen Pfad legt Outlook eine .dat Datei an, welche mit der Zeit immer grösser wird, soll "Anpassungen für Befehlsleisten und Menüs" beinhalten. Was ist damit gemeint? C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\ Microsoft\Outlook\<Benutzer.dat> Die User arbeiten in einen Terminalserver Umgebung und unter den genannten Pfad wird für jeden einzelnen diese Datei hinterlegt, welche, wie gesagt, immer größer wird. Könnte man diese Daten löschen, oder vielleicht einen anderen Pfad vergeben, sonst knallen sie mir bald die Festplatte zu. Hab´schon welche über 400MB Hat schon jemand von auch erfahrungen damit gemacht und mir helfen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruss matty

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: