Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Microsoft Outlook 2000 startet nicht mehr richtig.





Frage

Nachdem ich eine Email mit Anhang erhalten habe, erschien sofort die Meldung: outlook.exe hat Fehler verursacht und wir geschlossen. Starten Sie das Programm neu. (Ich benutze Microsoft Outlook 2000 unter Windows 2000.) Es kommt aber bei jedem Neustart wieder diese Fehlermeldung. Ich habe die Email gar nicht mehr öffnen können, erst recht den Anhang nicht, war nichts mehr möglich. Der Absender dieser Email ist mir bekannt und ist absolut vertrauenswürdig. Brauche dringend bestimmte Emails, an die ich jetzt nicht mehr rankomme. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Rudi-

Hast Du die Mail mal gelöscht? Mach das, auch aus dem Papierkorb. Prüfen, ob der Mailkasten dann wieder funzt. Wenn ja, soll sich Dein Kumpel mal was anderes einfallen lassen. Wenn es daran nicht lag, melde Dich nochmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: