Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann ich den Sicherheitsapdate KB 951748 ohne Probleme löschen??





Frage

Moin, ich habe wie schon hier im Forum berichtet wurde auch das Abdate von Microsoft bekommen. Leider war damit auch eine Internetverbindung nicht möglich, da ich Zonarlam benutze. Nun habe ich gestern von Zon... ein Abdat empfohlen bekommen was ich auch mir runtergeladen und installiert habe. Nach deren Angaben sollte alles dann wieder ok sein, leider aber nicht, denn wenn ich den PC ausschalte habe ich das gleiche Problem wieder wenn der PC eingeschaltet wird. Ich habe die Sicherheit auf [b]mittel[/b] gestell dann kann ich auch störungsfrei ins Internet. Meine Frage: was passiert wenn ich das Abdate wieder lösche? Danke schon mal für eure Mühe. Boeff

Antwort 1 von Mickey

Bist du unsere Sec.news und folgenden Link schon durch?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Batist

hallo,
lad dir mal bei chip.de die aktuelle Version von Zonealarm runter,
7.0.483 Deutsch , dann klappt es wieder mit dem Internet, aus welchem grund auch immer gibt es bei checkpoint noch ne alte version.

gruß

Antwort 3 von Boeff

Moin,
Danke werde mal mein Glück versuchen!!
Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: