Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zugriff auf Profil





Frage

Folgendes Problem: habe XP "drüber installiert" debi musste neues Profil erstellt werden, dessen Name nicht der alte sein durfte! jetzt habe ich (auch als Administrator) keinen Zugriff auf "Eigene Dateien" des alten Profils. Wie kann ich da wieder drauf zugreifen?

Antwort 1 von Juergen26

Hi,
versuche mal folgendes:
Re. Maustaste -> Eigenschaften -> Reiter "Sicherheit" die Einstellungen anpassen oder unter Erweitert den Besitz übernehmen.
Jetzt sollte es funktionieren.
Gruß Jürgen

Antwort 2 von Ben82

leider gibt es unter erweitert keine möglichkeit den besitz zu ändern

Antwort 3 von Seymour

Hallo,

Zitat:
leider gibt es unter erweitert keine möglichkeit den besitz zu ändern

Besitz für eine Datei oder einen Ordner in WinXP übernehmen

Beachte das unter Win XP Home zunächst in den abgesicherten Modus gewechselt werden muss, um an den Reiter "Sicherheit" zu kommen.


Gruß Seymour

Antwort 4 von Ben82

Alles klar, es hat funktioniert!
Vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: