Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

PC mit dem TV per Funkübertragungssystem verbinden





Frage

Hallo! Nachdem ich einen PC mit Media Center habe, würde ich gerne den PC mit dem TV per Funk verbinden (Kabelanschluss wäre unpraktisch, da das Kabel durchs ganze Zimmer laufen würde). Ich stehe nun vor dem Problem, dass die Grafikkarte (NVIDIA GEFORCE 9500 GS) "nur" einen HDMI und einen S-VHS Ausgang hat, der Funksender aber nur eine Cinch - Verbindung vorgesehen hat. Funk-Sender: Cinch - > zu PC: ebenso Cinch Funk Receiver : Cinch - > zum TV : Scart Nun habe ich bei Ebay einen [url=http://cgi.ebay.at/Konverter-SVHS-Buchse-FBAS-Composite-Cinch-Buchse_W0QQitemZ330077838634QQihZ014QQcategoryZ85475QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262]Adapter / Converter[/url] für S-VHS auf FBAS gefunden: Meine Frage an die Spezialisten: könnte es mit so einem Adapter klappen ...? Allerdings müsste man dann auch im NVIDIA Menü eine andere primäre Anzeige einrichten oder aber das Bild "clonen". Geht das überhaupt, wenn als "Empfänger" nur ein Funksender (und nicht der TV direkt) angeschlossen ist...? Gruss Poison

Antwort 1 von Poison

Hab den falschen Link erwischt hier der richtige Adapter.
Gruss Poison

Antwort 2 von Poison

Nochmal nach oben schieeeb :-)
Niemand einen Tipp..?
Gruss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: