Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

bei neustart öffnet sich immer der windows media player, wieso??





Frage

Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium und habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich den PC neustarte öffnet sich immer der windows media player obwohl kein Autostart Eintrag vorhanden ist!! Unter Ausführen>msconfig ist alles was mit WMP zu tun hat ausgeschaltet. Ich verstehe das nicht?? Oder ist das Normal bei "Vista"??, was ich mir nicht vorstellen kann. Bin ziemlicher "Vista-Noob" und habe keine Ahnung. Bitte um Hilfe MFG

Antwort 1 von Elefunty

hmm
vllt mal in die services.msc (mit start ausführen) schaun
mal an n Virus gedacht?

Ele

Antwort 2 von rob20

jo ich schau mal aber des kann nicht sein da ich vista seit 2 tagen habe und bis jetzt nur WoW gespielt habe kein Internet Explorer oder sonstiges auser das hier jetzt^^

Antwort 3 von rob20

ich finde nichts dergleichen was mit media player zu tun hat bei den Diensten. vll habe ich was übersehen wie heist der Dienst?

Antwort 4 von uwei

Zitat:
Unter Ausführen>msconfig ist alles was mit WMP zu tun hat ausgeschaltet.
Denkst du. Wie wäre es mit einem Screenshot?
Ich kenn ja Vista nicht, aber wenn es msconfig auch hat, kannst du sicher alle Systemstarteinträge komplett deaktivieren.
Und startet er dann immer noch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: