Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Nach dem CD-Druck geht die Farbe wieder ab [Canon Pixma ip4200]





Frage

Hallo, habe seit fast 2 Jahren den Canon Pixma 4200. Jetzt wollte ivch zum ersten Mal testen, wie gut er printable CDs bedruckt. Habe mir 50 Stück von Platinum gekauft. Leider gibt es nach dem Druck ein Problem: Die Farbe wird nicht fest und geht wieder ab. Außerdem druckt der Drucker nicht bunt, sondern eher bläulich. Anmerken muss ich noch, dass ich nichtmehr mit original Tinte drucke, da mir die zu teuer ist. Aber noch mit den original Chips. Woran kann es liegen dass die Farbe nicht fest wird? Danke schonmal!

Antwort 1 von Marvin42

An der Farbe hauptsächlich, wenn die CDs bedruckbar sind.

Antwort 2 von n.i.t.r.o

Hat sonst niemand eine Idee?

Kann ich nur original Canon-Tinte verwenden, wenn ich CDs bedrucken will?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: