Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Adobe Acrobat Reader 4.05a startet nicht





Frage

Nach der Installation von Adobe Acrobat Reader 4.05a in Win98 und anschließenden Programmaufruf startet Acrobat Reader ohne Probleme. Sobald ich aber ein anderes Programm aufgerufen habe oder nur z.B. im Arbeitsplatz ein Verzeichnis wechsle startet Acrobat Reader mit der Fehlermeldung "Acord32, Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von TomBln

Versuchs mal mit
-Neu-Installieren (drüberinstallieren)
-andere Version installieren (ggf. in englisch);
nicht alle versionen laufen auf allen rechnern. aber es gibt ja genügend versionen... Wenn alle Stricke reisen probier ruhig ne ältere

Antwort 2 von Welle

Habe eine ältere Version installiert (4.0)
funktioniert einwandfrei !
Vielen Dank für den Tipp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: