Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Acrobat Reader öffnet nicht !!!





Frage

Habe diese Fehlermeldungen: 1....diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen! 2.neues Dialogfeld Acrobat Plug-in: Could not find Acrobat External Window Handler. 3.An internal error has occured. Was soll ich tun?

Antwort 1 von Locke

Das Problem hatte ich zuletzt auch. Habe dann von einer anderen CD die "gleiche" Version drüber gespielt, dann hat das funktioniert.
Beim ersten Aufruf den Reader ohne Dokument starten, den Registrierhinweis bestätigen und wieder schließen.
Wird der Reader mittels Doppelklick auf eine PDF-Datei zum ersten mal gestartet gibt es Probleme, "Datei nicht gefunden", "Diese Anwendung....", usw.

Antwort 2 von Felix

"Beim ersten Aufruf den Reader OHNE DOKUMENT starten, den REGISTRIERHINWEIS BESTÄTIGEN und wieder schließen."
Das hat bei mir offenbar geholfen!
Danke nochmals für den Tipp! :-))


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: