Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

GeForce 2 MX





Frage

Hallo, auf der HP von GAINWARD steht geschrieben dass für die o.a. Karte ein TV-Ausgang OPTIONAL ist. Was heisst das jetzt, ist die Karte nachrüstbar oder gibt es sie optional mit TV-Ausgang? Bitte um Hilfe! GS

Antwort 1 von Locke

Da kann man eine Steckplatine kaufen, auf der das TV-Out-Modul dann drauf ist, wird einfach auf die Grafikkarte gesteckt, Treiber neu installieren fertig.
Optional bedeutet: Gibt es, ist aber nicht dabei. Willst Du es, mußt Du extra zahlen.

Antwort 2 von Schaaaf

ich glaub nicht, dass man was aufstecken kann. ich denk es ist so: nvidia hat die geforce2mx so hergestellt, dass die platinenhersteller einen ausgang draufbauen können oder nicht. und der käufer kann nichts ändern, man kann lediglich ein anderes modell kaufen von einem anderen platinenhersteller.