Supportnet / Forum / HW-Sonstiges
GeForce 2 MX
Frage
Hallo,
auf der HP von GAINWARD steht geschrieben dass für die o.a. Karte ein TV-Ausgang OPTIONAL ist. Was heisst das jetzt, ist die Karte nachrüstbar oder gibt es sie optional mit TV-Ausgang?
Bitte um Hilfe!
GS
Antwort 1 von Locke
Da kann man eine Steckplatine kaufen, auf der das TV-Out-Modul dann drauf ist, wird einfach auf die Grafikkarte gesteckt, Treiber neu installieren fertig.
Optional bedeutet: Gibt es, ist aber nicht dabei. Willst Du es, mußt Du extra zahlen.
Optional bedeutet: Gibt es, ist aber nicht dabei. Willst Du es, mußt Du extra zahlen.
Antwort 2 von Schaaaf
ich glaub nicht, dass man was aufstecken kann. ich denk es ist so: nvidia hat die geforce2mx so hergestellt, dass die platinenhersteller einen ausgang draufbauen können oder nicht. und der käufer kann nichts ändern, man kann lediglich ein anderes modell kaufen von einem anderen platinenhersteller.
Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:
Ähnliche Themen:
- Suche Treiber für Nvidia GeForce 2 GTS/GeForce 2 Pro .Danke
- Hallo, ich wollte heute meine alte Grafikkarte GeForce 6200 durch eine GeForce 6800 GS ersetzen. Kriege das aber leider nicht hin (Bunter Bildschirm)
- Ati radeon oder GeForce?
- Mainboard welche grafikkarte hilfe hilfe!!
- Was ist besser? Geforce 6610 oder Geforce 6100

