Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

USB Programmierung





Frage

Gibt es eine Möglichkeit unter C++ auf meinen USB Port zugreifen (Senden und Empfangen)? Gibt es dafür fertige Bibliotheken oder andere fertige Funktionen? Wenn JA wie lauten Diese oder wo finde ich sie. Ich verwende die Professional Version von Borland C++ Builder 4.0. Danke Tob_y

Antwort 1 von Tino

Hallo,

vieleicht hilft folgende URL weiter: http://www.usb.org/developers/.
Dort findest Du viele Informationen speziell für Entwickler, die sich mit der USB-Programmierung beschäftigen, oder beschäftigen wollen.

Viel Spass beim durchstöbern.

Tschau Tino

Antwort 2 von Ken112

Schau mal unter www.bcb-box.de dort gibt es ein Programm das zeigt , wie man mit C++ auf ein USB
Gerät zugreift. Die API - Befehle: CreateFile und
DeviceIoControl werden verwendet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: