Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie mache ich meinen Browser Java faehig?





Frage

Hi, Ich hatte den IE 5.0... immer wenn ich eine Internetseite mit einem Java Applet aufrufen wollte kam eine Meldung, dass mein Browser nich Java-faehig sei. Nun habe ich mir von der Microsoft Homepage die neueste Version 5.5 heruntergeladen, die Java Internetseite funktioniert aber immer noch nicht. Woran liegt das? Kann ich dazu irgendeine Einstellung vornehmen, die meinen Browser Java-faehig macht? Bitte helft... Danke euch Jan M.

Antwort 1 von tomse

hallo.
als erstes mal unter den erweiterten internetoptionen prüfen ob java aktiviert ist.
ansonsten die virtual machine nochmal installieren.
ciao,
tomse

Antwort 2 von Jan

Danke dir

Dann muss ich also die VM installieren...

Ciao
Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: