Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN per Funk ??





Frage

Hallo. Ich bin mit meinem Rechner im 2.Stockwerk unseres Hauses. Leider ist die ISDN-Anlage im Erdgeschoss und somit per Kabel schwer erreichbar. Meine Frage: Gibt es eine Art Funk-ISDN-Karte oder Funk-ISDN-Modem, mit der ich die Distanz (vielleicht 15 Meter) überbrücken kann ohne endlos Kabel verlegen zu müssen ? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar ! Ciao Dr.Tom

Antwort 1 von hendrikw

für sowas wurde vor kurzem "blue tooth"
erfunden. Was es da schon an Hardware gibt weis ich allerdings nicht.
mfg
Hendrik

Antwort 2 von oxalagu

sowas gibts bei Telekom (www.telekom.de), Produkte. Sinus Data 45 oder so ähnlich ;-)

Antwort 3 von Thorsten

Hallo,
soetwas gibt es auch von Siemens. Ist fuer die "Gigasetfamilie" gedacht. Kannst Du dann ein "Funkmodem" als weiters Telefon anmelden. Klappt aber auch bei jeder anderen DECT Anlage. Preislich ist das ganze aber schon happig. Habe ich mir auch erst ueberlegt zu kaufen, habe aber dann doch den Bohrhammer geholt und die Stockwerkdecken gequaelt.

Gruss-Thorsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: