Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

installierbares ISAM nicht gefunden





Frage

Beim einrichten eines Makros, um eine Abfrage mit einer Word-Formatvorlage zu verbinden, ist folgende Fehlermeldung erschienen: ...für DLL Datei installierbares ISAM nicht gefunden! Ich habe die Aktion: TransferText und den Transfertyp: Export Word für Windows Seriendruck eingestellt.(Pfade usw. habe ich auch eingestellt)

Antwort 1 von Ebbo

welche Endung hat der Dateiname?
und welchen ExportTyp?

Wenn man Daten exportiert muss beachten werden, das die Dateiendung wie der ExportType ist
Beisp.
ExportType: RTF
Dateiname "Testexport.rtf"

Cu Ebbo

Antwort 2 von Günther Postl

Unter winnt oder w2k mußt du die datei Mstext35.dll suchen , im suchfenster stehen lassen , dann start , ausführen und in diesem fenster regsvr32.exe eintippen und mstext35.dll in die kommandozeile ziehen , das ganze müßte dann so aussehen "regsvr32.exe E:\WINNT\system32\MSTEXT35.DLL" (ohne die anführungszeichen) ,bevor du auf ok klickst. es muß eine erfolgsmeldung erscheinen.ich glaube in w98 geht es genau so.


Antwort 3 von Günther Postl

ich habe vergessen darauf hinzuweisen, daß der pfad E:\Winnt\system32\ für meinen PC gültig ist. wenn man mstext35.dll aus dem suchfenster in die kommandozeile zieht, wird der richtige pfad automatisch eingestellt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: