Supportnet / Forum / Datenbanken
installierbares ISAM nicht gefunden
Frage
Beim einrichten eines Makros, um eine Abfrage mit einer Word-Formatvorlage zu verbinden, ist folgende Fehlermeldung erschienen: ...für DLL Datei installierbares ISAM nicht gefunden!
Ich habe die Aktion: TransferText und den Transfertyp: Export Word für Windows Seriendruck eingestellt.(Pfade usw. habe ich auch eingestellt)
Antwort 1 von Ebbo
welche Endung hat der Dateiname?
und welchen ExportTyp?
Wenn man Daten exportiert muss beachten werden, das die Dateiendung wie der ExportType ist
Beisp.
ExportType: RTF
Dateiname "Testexport.rtf"
Cu Ebbo
und welchen ExportTyp?
Wenn man Daten exportiert muss beachten werden, das die Dateiendung wie der ExportType ist
Beisp.
ExportType: RTF
Dateiname "Testexport.rtf"
Cu Ebbo
Antwort 2 von Günther Postl
Unter winnt oder w2k mußt du die datei Mstext35.dll suchen , im suchfenster stehen lassen , dann start , ausführen und in diesem fenster regsvr32.exe eintippen und mstext35.dll in die kommandozeile ziehen , das ganze müßte dann so aussehen "regsvr32.exe E:\WINNT\system32\MSTEXT35.DLL" (ohne die anführungszeichen) ,bevor du auf ok klickst. es muß eine erfolgsmeldung erscheinen.ich glaube in w98 geht es genau so.
Antwort 3 von Günther Postl
ich habe vergessen darauf hinzuweisen, daß der pfad E:\Winnt\system32\ für meinen PC gültig ist. wenn man mstext35.dll aus dem suchfenster in die kommandozeile zieht, wird der richtige pfad automatisch eingestellt.

