Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Datenübertragungsrate im lokalen Netzwerk





Frage

Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte die momentane Datenübertragungsgeschwindigkeit bei der Dateiübertragung im lokalen Netz zwischen 2 Rechnern ermitteln. Wir fahren auf Windows Me mit TCP/IP und NetBEUI, 10/100MBit. Wir benutzen einen 10/100 Switch DLink 1008DES.( 8-Port) Danke

Antwort 1 von jacobi21

unter:
www.freeware.de
und dort bei dfü findest du mehrere programme, die das können sollen. probiert hab ich allerdings keines davon, das macht man ja immer erst, wenn es einem zu langsam erscheint.

mfg uwe

Antwort 2 von robert

hi Jacobi21,
danke vielmals, ich werde mal es versuchen.
ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: