Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Probleme !! Probleme !! Probleme !!





Frage

Ich will meine Festplatte Defragmiren . Es kommt aber folgende meldung : Es sind Fehler auf der Festplatte , bitte beheben sie diese . Anschließend führe ich Scan Disk aus . Dort kommt dann die Meldung nachdem Scan Disk die Fesplatte durchsucht hat . Es wurden fehler gefunden und behoben . Ich führe also erneut die Defragmierung durch aber es kommt immer noch die selbe Meldung . Kann mir da irgendeiner weiterhelfen ??

Antwort 1 von RalfDieter

hast du einen neustart nach scand.aus-geführt.wenn nein tue dies und führe die
defragment. im "abgesicherten Modus " aus.

Gruß Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: