Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Netzwerkmonitor unter WIN98





Frage

Hallo, gibt es unter WIN98 einen Netzwerkmonitor? Wenn nicht, kennt jemand so ein Tool? Danke...

Antwort 1 von Rodi

Hi Firebird,
die Frage beantworte ich klar mit ja. Du musst Ihn nur mit installieren. Er gehört nämlich nicht zu den Standard Proggis. Gehe mal in der Systemsteuerung->Software->Windows Setup
Da gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Netzwerkmonitor zu installieren. Nicht besonders effektiv, für einfache Anwendungen aber durchaus passabel.
Gehört glaube ich zu den Systemprogrammen. Einfach Häkchen setzten, Windows CD einlegen und das Teil wird installiert.
Ich hoffe das ist das was Du gesucht hast. ;-)
Gruss,
Rodi

Antwort 2 von firebird

Danke, Rodi. Werds gleich ausprobieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: