Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Wählscheibentelefon W38 an Eumex 404PC





Frage

Hallo ihr alle, habe ein altes W38-Telefon und möchte es gern an meine Eumex404PC anschließen. Ist das möglich, wenn ja, wie? Am Telefon ist kein altes Kabel mehr dran. Kann ich ein normales Telefonkabel nehmen (Drähte: rot, gelb, grün & schwarz) und wie muß es an der Eumex und am Telefon angeschlossen werden? Danke Grit

Antwort 1 von MarkusW

Das hängt ganz davon ab, ob die Telefonanlage mit Impulswahl-Telefonen umgehen kann. Wenn im Handbuch dazu nichts steht hilft nur probieren.

Antwort 2 von Huutsch

Schau mal in Dein Posting vom ISDN-Forum.

Wenn noch Fragen sind ... immer her damit!

Antwort 3 von frizzz

also: meine anlage (telnet charlie) kann IMPULSWAHL. bei eumex weiss ichs nicht.
ich habe einen TAE-stecker angebracht.
ANSICHT tae-KUPPLUNG von vorne:
links oben gelb
rechts oben grün
rechts mitte braun
rechts unten weiss
die anderen sind nicht belegt
viel spass beim basteln
wolf

Antwort 4 von Imhotep

Sorry,
da fällt mir nur eine Antwort ein.
Nein, es geht nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: