Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Druckerfreigabe unter Win98





Frage

Habe hier ein paar identische Rechner stehen und jeder hat HP 895CXI Drucker lokal über Parallelport angeschlossen. Das ganze läuft über ein NT-Netzwerk. Während ich bei dem einen ganz wunderbar den Drucker für die entsprechenden Personen freigeben konnte, so erzählt er mir bei einem der Rechner, wenn ich auf Berechtigungen auf der Registerkarte Freigabe drücke, dass dieser Vorgang zur Zeit nicht möglich sei und ich es später noch mal versuchen solle. Netzwerkeinstellungen sind alle identisch. Der schuldige Rechner meldet sich auch traumhaft am Netzwerk an und kann auf Netzwerkordner zugreifen. Hat jemand ne Idee wie ich das widerspenstige Ding freigegeben bekommen???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: