Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

TELES, PIN für TA 2 ab





Frage

Gibts was Neues für die Lösung bei unbekannter PIN für die iTA 2 ab??? Das mit 3 x 4711 haut bei meiner leider auch nícht hin (vielleicht Versionsabhängig, habe Version 1.6). Bei Teles kostet es 40 DM plus... Vielen Dank für ev. Hilfe!

Antwort 1 von Huutsch

Wenn Du beliebig viele Versuche hast, bleibt Dir wohl nur von 0000 - 9999 alles zu probieren.
Wenn nicht, weil die Kiste irgendwann völlig dicht macht, sind 40,- wohl nicht zuviel ... bevor man gar nichts mehr tun kann.

Antwort 2 von Ullrich Kamolz

hi.
also wenn du die pin noch nicht eingegeben hast, dann ist die werkseinstellung 0000.

is nur so´n vorschlag.
ulli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: