Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Aiptek webcam treiber für win XP ?





Frage

hi ich suche eine möglichkeit meine aiptek ACP 400 unter xp zu installieren, der 2000 treiber hängt sich bei der installation auf :( kann ich die install exe irgendwie entpacken und manuell installierne ? pls help

Antwort 1 von Rafal

Hi,
habe dasselbe Problem, und leider keine Antwort. Wenn du irgendetwas darüber findest, wäre es nett, wenn du mir schreiben könntest.
Scheiß Aiptek!!!


Antwort 2 von Friedel

Ich hatte auch mal ne Webcam von Aiptec. Nachdem auf der HP von Aiptec 1,5 Jahre lang stand, daß ein Treiber für Win2000 in Vorbereitung sei hab ich die Cam verkauft.

Ihr könnt also damit rechnen, daß es schon in wenigen Jahren ein Update für den Treiber gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: