Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kontend.de??





Frage

Hallo, da ich mit meinem (t)ollen Provider Netbeat keine guten Efahrungen gesammelt habe, überlege ich nun zu wechseln. Kann mir jemand etwas über die Zuverlässigkeit von kontend.de sagen?Vielen Dank und viele Grüße Andreas

Antwort 1 von Mattis

Die Homepage von denen existiert nicht!? Ich bin mit http://www.prosite.de sehr zufrieden...

Antwort 2 von kiko63505

Hi !!!
Ich bin bei 1&1 ist ein super Provider, schnelle Surver und Zuverlässig.
http://www.puretec.de
mfG.
kiko63505

Antwort 3 von DeepX

Hy.

Bin mit meiner Website bei Kontent.de (nicht kontend.de). Also der Anbieter und die Preise sind recht gut.

Was ein bisschen fehlt ist der Service (wenn du zB Probs mit CGi, oder so hast).

Aber wie gesagt, sonst ist der Anbieter nicht so schlecht.

mfG
DeepX

Antwort 4 von AndreasClaas

..upps. da habe ich mich vertippt.
Es sollte natürlich kontet.de heissen.
Bei 1&1 war ich schon mal. Fand ich nicht so prall...besonders nicht als ich versucht habe zu kündigen...
..aber das ist schon eine Weile her.
Vielleicht ist es jetzt ja anders.
Viele Grüße
Andreas


Antwort 5 von Unforgiven_II

Hallo!

Ich bin mit 3 Domains bei Kontent, und einige meiner Skripte haben nicht funktioniert, da die "richtige" serverinterne Adresse einer Datei dort im Raid anders gehandelt wird, als "normal". Lief einfach nicht... auf jedem anderen Server läuft das Skript...

Die Dateien haben auf dem Server folgende interne Adresse:

/raid/domains/typ/1.buchstabe/name

also z.B.:

/raid/domains/de/t/testdomain

Das Raid-System wird übrigens intern bei denen als "E:" angesprochen.


Jens Heinzelmann - Team Supportnet







Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: