Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Administratorzugriff





Frage

Arbeite unter WinXP und bin als Administrator angemeldet und dachte, ich hätte nunmehr Vollzugriff auf das System. Weitgefehlt: Habe ein Programm in ein temporares Verzeichnis entpackt. Nach dem Entpacken waren dann hier das Programmverzeichnis und 2 Unterverzeichnisse. Da mir das Programm nicht zusagte, wollte ich dies lösen. Aber die Ordner lasse sich nicht löschen. Immer die Meldung: Ordner kann nicht gelöscht werden, zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder Schreibgeschützt noch voll ist. Leider kann ich den Schreibschutz nicht aufheben, da ich keinen Zugriff habe. Auch greift definitiv kein Programm auf die Ordner zu. In den Ordner befinden sich übrigens auch keine Dateien mehr. Ich habe als Dateisystem NTSF.

Antwort von