Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Texterkennungsprogramm für Scanner





Frage

Hallo Ich suche ein gutes Texterkennungsprogramm,womit ich eingescannte Texte auch weiter in Word bearbeiten kann. Bin für jeden Tip dankbar.

Antwort 1 von DaBear

Also mein Tip lautet OmniPage Pro. Habe mir die Version 9.0 vor kurzem bei PLUS gekauft (hat 20,- DM gekostet), und muß sagen, daß das Proggi echt klasse ist. Es erkennt viel, du kannst die Seiten als Word-Dokument abspeichern und kannst die Seiten sogar mit kompletten Layout übernehmen, soll heißen direkt mit Bildern ins Dokument eingefügt und Tabellen sind auch wirklich Tabellen. Echt klasse.

CU
DaBear

Antwort 2 von Manuel

---> www.scansoft.de --->OmniPage X oder Recognita
Beide im Einsatz, beides ebenbürtige Programme, von denen Light-Versionen meistens den Scannern beiliegen - deinem nicht?

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: