Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Verknüpfungssymbole sind weg.....





Frage

Ich habe über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Register Darstellung die verschiedenen Schemas zur Anzeige der Fenster und Symbole ausprobiert. Am Schluss habe ich wieder das Schema "Windows Standard" ausgewählt. Jetzt sind auf den Symbolen auf dem Desktop die kleinen Verknüpfungspfeile verschwunden, obwohl in den Eigenschaften das Symbol immer noch als Verknüpfung angezeigt wird. Wie komme ich wieder zu den Symbolen mit den Verknüpfungspfeilen? Danke zum voraus für die Hilfe!

Antwort 1 von Shorty

Du kannst die Symbolgröße ändern.
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Register Darstellung
Dort kannst Du unter Bildelement die Symbol-Eigenschaften aufrufen. Überprüfe hier mal die Größe. Standart ist 32. Ab 30 verschwinden die Verknüpfungspfeile.

MFG Shorty


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: