Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Computerabsturz beim Druckerstart





Frage

Bei mir stürzt plötzlich und ohne ersichtlichen Grund oder Fehlermeldung der Pc mit einem Bluescreen ab. Fehler in Kernel 32 durch Spool 32 -(exe)-. Habe den Bootstar Bootmanager und drei Festplatten installiert und somit Win 98 und Me bei mir auf dem Pc am laufen , aber sowohl bei Win 98 als auch bei Win Me passiert genau das gleiche. Habe schon die Druckertreiber deinstalliert und neue installiert , jedoch ohne Erfolg. Drucker Hp 990 Cxi an Ltp1 habe schon über USB versucht , doch da wird kein Drucker gefunden (erkannt). Ebenfalls habe ich bei Win Me schon die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versucht als der Drucker noch ordnungsgemäß druckte. Doch da wird nach der Prüfung der Vorgang abgebrochen mit der Meldung zu wenig Speicherplatz zur Wiederherstellung vorhanden. So´n Quatsch bei 3x 128 Mb Arbeitsspeicher und 2x 45 Gb und 1x 18,3 Gb Festplatten wo von gerade mal ein Drittel belegt ist. Pc stürzt nach dem Spoolvorgang ab , heraus kommt beim Drucker nur eine Reihe Buchstaben und Zahlensalat der unaufhörlich weiterdruckt und erst beim Abschalten seinen Dienst beendet. Wer kennt derartige Probleme und kann Abhilfe schaffen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: