Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hilfe! Schnellstartliste ist weg!!!





Frage

Wie in der Überschrift schon gesagt, ist die Schnellstartliste aus der Taskleiste verschwunden, also die Programme, die ich da mal hatte, werden nicht mehr angezeigt! Wenn ich den "Active Dektop" wieder aktivieren will, kommt die Fehlermeldung, daß die Active Desktop "html - Datei" fehlt! Somit kann ich den Active Desktop gar nicht mehr aktivieren! Bitte helft mir!

Antwort 1 von rhein-mainer

Hoppala,
da hast Du Dir was zerschossen. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten:
1. die html-Datei "XYZ.htm" von der WIN-CD zu extrahieren und in das Systemverz. einspielen (benutze dazu am besten die Systemdateienprüfung).

2. WIN98 "überinstallieren".
Gruß MW

Antwort 2 von Warspell

Hallo Wilfried, ist wenn du die Tasleiste rechts anklickst unter dem Punkt Symbolleisten die Schnellstartleiste abgehakt?
Wenn nein dann mach das mal.
Active Desktop muss nicht aktiv sein für die Schnellstartleiste

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: