Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

HP Deskjet 870cxi Treiber für W2k?





Frage

Wer kann mir sagen wo ich Treiber für den Hp Deskjet 870cxi für W2K bekommen könnte? Auf der Homepage von HP giebt es auch keinen, und die Standardtreiber machen streifen beim Drucken. Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.

Antwort 1 von Cloud_X

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem 880C. Sieht so aus, als ob sich HP wenig um Win2000 Treiber kümmert. Das ist echt "arm" von HP! Habe vor allem bei Grautönen Probleme. Die HP wurde von mir auch über Stunden abgesucht.

Antwort 2 von FrY

Tja sieht wohl echt arm aus. Das ist echt übel.
Trotzdem Thx das Du geantwortest hast.

Ciao FrY

Antwort 3 von FrY

Das beste ist ja noch das auf der Homepage von HP angegeben ist, das mann für W2K die Standardtreiber benutzen soll.

Antwort 4 von Einstein86

Das ist nicht nur mit Hp so, ich schlage mich nun schon seit zwei wochen mit dem Epson support rum. Die können auch nur den Standardtreiber empfehlen. Ich kann nicht mal farbig drucken.

Antwort 5 von marlenchen

schon mal mit dem NT-Treiber probiert???

Antwort 6 von Cloud_X

Den normalen NT Treiber will er bei mir nicht! Habe das auch schon einmal versucht! Nochmal kann ich nur sagen "echt arm"!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 7 von Charon

Jo also ich glaube die haben ken bock mehr was neus rauszubringen :-(
Tja muss wohl noch ein Betriebsystem her lol


Charon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: