Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 als CAPI-ANRUFMONITOR





Frage

Hi, also ich schildere euch mal mein Problem, ich hab ne Eumex 504 USB, gehe aber ins Netz per DSL. Nun will ich die Eumex an PC anschließen (mit USB*g*) hab ich auch gemacht, bekomm aber nen Fehler der Treiber wurde nicht installiert... wo bekomme ich den USB Treiber her? Denn mein Ziel ist es die Anlage NUR als Anrufmonitor und Anrufbeantworter für den PC zu verwenden, weiter nichts, also auch kein RVS COM installieren, lediglich die Verbindung über USB und das solls auch sein, geht das?? Thx Scoob Und wo bekomme ich den Treiber her? Denn ich finde nur "komplette" Setups

Antwort 1 von spiderman

du mußt die beiliegende software schon installieren.

gruß jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: