Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC USB Firmware Treiber Probleme!!!





Frage

Hallo erstmal!!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern die neuen Treiber und die Firmware 1.13 auf meine Eumex geladen, so am Anfang alles super, das Internet läuft jetzt auch spürbar schneller. Bis dahen war ich ja sehr zufrieden. So, nun komme ich heute nach Hause und auf einmal leuchten an der Eumex beide Kanäle Leds (grün) und die T-NetBox Led leuchtet auch (rot), es haben auch nur diese 3 Leds geleuchtet. Wenn ich den hörer vom Telefon genommen habe ist die Leitung wie tot. Die Eumex war sozusagen eingefroren. Wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder neu reinsteck geht wieder alles. Wenn ich im Internet bin läuft sie auch stabil, nur halt nicht wenn die Eumex nicht zu tun hat. Ich denke mal das liegt an der neuen Firmware die ich drauf habe (1.13). Hat von euch irgendjemand vielleicht noch die Firmware 1.11 oder 1.12 zu hause zu liegen weil von der Telekom Homepage bekommt man die ja nicht mehr. Oder gibts die Firmware-Treiber noch auf irgend einer anderen Page??? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil ich habe bloss noch die 1.0er Version von der Original-CD hier und die kann man ja nun wirklich vergessen. Tschau MichBeck

Antwort 1 von MichBeck

Muss noch was hinzufügen:

Ich weiss jetzt wann die Eumex immer sozusagen einfriert, und zwar immer wenn mich jemand anrufen will.

Also scheit es sich ja um einen internen Fehler der Eumex zu handeln.

Hat noch jemand die 1.13 drauf???

Antwort 2 von spiderman

ich schicks dir !

gruß jens

Antwort 3 von MichBeck

Cool!!!

Dank dir!!!

Tschau MichBeck