Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Suchschlüssel in keinem Datensatz gefunden





Frage

Hallo, schreibe gerade an einer DB auf Access2000. Wollte nun eine neue Tabelle anlegen. Sie soll einen Autowert enthalten und 2 Zahenfelder, in die Werte aus anderen Tabellen gespeichert werden sollen. Beim Speichern kommt die Fehlermeldung "Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden." Habe dann mal den Autowert weggelassen. Meldung kommt trotzdem. Dann wollte ich Tabellen in eine andere DB exportieren (nicht die deren Werte gespeichert werden sollten) - Fehlermeldung wie beschrieben. Was soll das? Kann mir das nicht erklären. Wer kann helfen, oder weiss was? Gruß Jürgen

Antwort 1 von 14071

... habe eine neue Datenbank erstellt und alles importiert. In der neuen funzt es jetzt wieder.

Würde mich aber trotzdem interessieren, an was es liegt, dass diese Fehlermeldung auftaucht.

Gruß
Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: