Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie lange braucht die Post um einen Brief innerhalb Deutschlands vom Abs. zu Empf. zu befördern???





Frage

Hi Leute, Ich weiß,dass hat so direkt nix mit PC zu tun,aber indirekt!!!Denn in dem Brief sind die Zugangsdaten für meine Flatrate von T-Online!! Der Brief wurde am Montag abgeschickt!!! Jetzt wollte ich euch fragen wann der Brief ungefähr bei mir ankommt!!! Ich warte deswegen so sehnsüchtig drauf,weil ich die DSL-Hardware u.Ä. schon habe,aber muss immer noch mit ISDN reingehen!!! :-((( Danke schon mal im vorraus für die Antworten!! Gruß BSE

Antwort 1 von Strauss

Hi

Normaler Postweg 1 TAG

Die Zugangsdaten bekommst Du aber per Einschreiben.
Vieleicht dauerts deswegen einen Tag länger??

Mfg Micha

Antwort 2 von CASA

Hallöchen!
Kann bis zu einer Woche dauern!
CASA

Antwort 3 von BSE-Rind

Und ihr anderen???
Was denkt ihr wann der Brief bei mir ankommt????

Antwort 4 von halfstone

Wie schon geschrieben normalerweise...
Die Frage ist nur wie zuverlässig ist die Angabe "wurde am Montag abgeschickt", wenn das ein Telekomiker war dann kann es genauso sein, dass er nächsten Montag erst abgeschickt wird.

Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen (kenne das Problem sehr gut).

Hoffentlich kommt er bald der Brief.

Gruß Fabian

Antwort 5 von Kirsche11

Tja, so das mit der guten alen Post. Mein Brief ging ein, ca. 2 Wochen nachdem alles bereits freigeschaltet war. Eine Freundin wartet bereits seit November!! auf ihren Brief. Aber vielleicht gehts bei Dir ja doch schneller.

Antwort 6 von Emu64

es wird sicher bald alles gut werden .

bis zur übernächsten preiserhöhung .

emu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: