Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Laserjet 1100 schlechtes Druckbild





Frage

Hallo zusammen, am oben genanntem Drucker ist in der letzten Zeit das Druckbild einseitig schlecht geworden. Während die rechte Seite aussieht wie immer, ist die linke sehr blass. Auch eine Ausstausch der Patrone brachte keine Besserung. Mit dem Drucker wird relativ viel gedruckt. gibt es noch eine weitere Komponente welche zu ersetzen wäre? Gruss Franz Danne

Antwort 1 von schlafmuetze

hi,

bitte nicht lachen, aber reinigung lt. handbuch bringt sehr viel.
Leider kenne ich den drucker nicht genau, aber reinigung des scanners ist wahrscheinlich angesagt. zuviel papierstaub drauf. kann auch an der heizeinheit liegen, denke aber in diesem fall nicht.
reinigung müßte zb. auch bei tonerwechsel beschrieben sein.

gruß