Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ist IntelliTamper ein Scanner?





Frage

Hallo, ich habe auf der Wintotal-Hp hier: http://www.wintotaldb.de/yad/index.php?rb=12 das Programm IntelliTamper entdeckt. Man kann damit die Verzeichnisstruktur von Homepages anzeigen lassen. Man gibt also praktisch eine Url ein und erhält eine Auflistung aller Unterverzeichnisse (soll es zumindest laut Beschreibung). Jetzt wüßte ich gerne - auch in Anbetracht der Tatsache, daß dieses kostenlose Programm öffentlich angeboten wird- ob man dieses nun als Scanner bezeichnen kann und ob das eigentlich eine legale Sache ist. Und wann fängt beim Scannen eigentlich das Unerlaubte an?

Antwort 1 von REALKOJACK

He, kann nicht mal einer die allgemeine Frage beantworten?

Antwort 2 von moktar

Habe das Teil gerade ausprobiert. Funktioniert wie ein ftp-programm aber nur download. und das was man da sehen kann sieht man auch auf der Originalseite

Antwort 3 von REALKOJACK

und was hat man dann davon?

Antwort 4 von moktar

das hab ich mich auch gefragt. war mal wieder ein beweis, dass man nicht jeden Z auf seinem rechner haben muß

Antwort 5 von REALKOJACK

stimmt! :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: